Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG:

Dr. Ulrich P. Mähler

Oskar-von-Miller-Ring 29

Tel.: 089-2 87 01 44-30 oder 089-28 29 27

Urheberrecht:
Copyright Dr-Mähler-Linke Stiftung. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderen Schutzgesetzen. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen darauf hin, dass auf der Website enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Haftung:
Die Dr-Mähler-Linke Stiftung hat diese Website mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und aktualisiert und prüft die Informationen (Bilder, Texte) auf ihrer Website ständig. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den Internet-Seiten der Dr-Mähler-Linke Stiftung kann dennoch nicht übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Weiterhin behält sich die Dr-Mähler-Linke Stiftung das Recht vor, Ergänzungen oder Änderungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Die in dieser Präsentation genannten Firmen- und Produktnamen sowie gegebenenfalls verwendete Logos sind in der Regel eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.

Webdesign & Programmierung:
Guter Punkt GmbH & Co. KG