Begründer & Mitglieder

Rechtsanwältin Liane Linke

Rechtsanwältin Liane Linke

Mitbegründerin der Stiftung, Rechtsanwältin, Stipendiatin in USA, Fachanwältin, Fachkommentatorin und Fach-Seminarleiterin im Baurecht. Namensgeberin der Stiftung, verstorben im November 2012 in München.

Rechtsanwalt Dr. Ulrich P. Mähler:

Rechtsanwalt Dr. Ulrich P. Mähler:

Mitbegründer der Stiftung und Vorsitzender des Vorstandes, er betreibt seit 1968 seine Anwaltskanzlei in München, Stipendiat an der Sorbonne in Paris, Diplome der Internationalen Fakultät für Rechtsvergleichung Straßburg. Mitglied des Fördervereins der Europäischen Rechtsakademie ERA Trier und Brüssel.

Prof. Dr. med. Stefan Lorenzl

Prof. Dr. med. Stefan Lorenzl

Chefarzt der Neurologie und Palliativmedizin am Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München in Agatharied, Professor für Palliative Care an der Paracelsus-Klinik Salzburg, Dipl.-Pall. Medizin (Universität Cardiff )